der_weg_ist_das_zielIn diesem Jahr wieder ein Shuttle-Service zwischen Niederbieber und Seifen angeboten. Dadurch ist es für die Teilnehmer möglich, die gesamte Strecke über 50 km zu fahren und wieder an ihrem Auto anzukommen.

Abfahrtspunkte sind das Schulzentrum in Neuwied-Niederbieber um 9:00 und 12:00 Uhr sowie der Auenhof in Seifen um 10:30 Uhr. Eine Anmeldung für den Shuttle ist empfehlenswert. Restplätze können auch spontan am Tag an den Abfahrtspunkten gebucht werden, sofern noch verfügbar.

Auf einer Strecke von 50 km steht die Landstraße zwischen Neuwied-Niederbieber und Seifen exklusiv Radfahrern, Inlineskatern und Fußgängern zur Verfügung. Für das leibliche Wohl und Unterhaltung entlang der Strecke sorgen Vereine und die Gastronomie aus dem Wiedtal.

Der Shuttle kostet 12,00 € pro Person.


Personenanzahl:

 

Vielen Dank für ihre Anmeldung bitte treffen Sie 30 Minuten vor Abfahrt am Startpunkt ein. Ansonsten verfällt ihre Reservierung.

Sperrung der Anmeldung zum Shuttlebus Freitag um 17 Uhr.

Samstags nur noch telefonisch Anmeldung oben der Text ist eine automatische Antwort.